Palmen Piraten Phuket – das Buch

ISBN: 978-953-48283-0-4

288 Seiten, Softcover

Autor: Heike Leyendecker

Deutsche Erstauflage

Preis: 23,90 Euro (D) / 24,90 Euro (AUT)

 

Palmen Piraten Phuket

Darf es etwas mehr sein? Aber ja! Deshalb segeln wir diesmal nicht vor der Haustür sondern lassen uns auf das Abenteuer ein, mit einem Katamaran von Griechenland nach Thailand zu segeln. Unser Weg ist mit allem Möglichen gepflastert, nur nicht mit Normalität. Die Route führt uns von Korfu durch den Suezkanal und den Golf von Aden in den indischen Ozean nach Phuket.

Nicht immer ist alles Gold was glänzt und so sehen wir zwar traumhafte Orte und Inseln, müssen uns aber auch mit Korruption und Piratenangriffen auseinander setzen. Ein einmaliges Erlebnis und spannendes Abenteuer.

Dieses Buch basiert zu 100% auf wahren Begebenheiten.

Palmen Piraten Phuket

Leseprobe

 

 

2 Gedanken zu „Palmen Piraten Phuket – das Buch

  1. Ja Heike, Dein Buch hab ich in 2 Tagen verschlungen. Ihr habt ja viel Glück gehabt unterwegs, und viele tolle Erlebnisse. Es ist aber auch ein tolles Schiff. Du wirst diese Reise nie vergessen. Und solche Rotznasen gibt es überall, nicht nur beim Segeln, auch oft im Berufsleben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.