Palmen Piraten Phuket

 Das spannende Buch zu unserem Törn von Korfu nach Phuket

E-Book Palmen Piraten Phuket

ISBN: 978-953-48283-1-1

Autor: Heike Leyendecker | 327 Seiten, farbig bebildert

überarbeitete Auflage 2020

E-Book Preis 22,90 Euro

 
 
 
 
 
 
 
 

Palmen Piraten Phuket

Darf es etwas mehr sein? Aber ja! Deshalb segeln wir diesmal nicht vor der Haustür sondern lassen uns auf das Abenteuer ein, mit einem Katamaran von Griechenland nach Thailand zu segeln. Unser Weg ist mit allem Möglichen gepflastert, nur nicht mit Normalität. Die Route führt uns von Korfu durch den Suezkanal und den Golf von Aden in den indischen Ozean nach Phuket.

Nicht immer ist alles Gold was glänzt und so sehen wir zwar traumhafte Orte und Inseln, müssen uns aber auch mit Korruption und Piratenangriffen auseinander setzen. Ein einmaliges Erlebnis und spannendes Abenteuer.

Dieses Buch basiert zu 100% auf wahren Begebenheiten.

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 

3 Comments

Iris H. · 8. November 2018 at 16:48

Wirklich spannend und kurzweilig beschrieben. Unglaublich, was man so alles erleben und schaffen kann

Ho Ha · 23. November 2018 at 13:04

Ja Heike, Dein Buch hab ich in 2 Tagen verschlungen. Ihr habt ja viel Glück gehabt unterwegs, und viele tolle Erlebnisse. Es ist aber auch ein tolles Schiff. Du wirst diese Reise nie vergessen. Und solche Rotznasen gibt es überall, nicht nur beim Segeln, auch oft im Berufsleben.

Silvia Kreuter · 25. Juni 2021 at 18:53

Dieses Buch, Chris und Heike kann man nicht beschreiben, es muss man gelesen haben… meine Hochachtung an Chris und Heike

Schreibe einen Kommentar

WhatsApp schreib uns über Whatsapp